News aus Mathier's Weinwelt - einfach immer lesenswert

Pressearchiv 2019

Walliser-Tausendsassas-1.jpg

Vinum : Walliser Tausendsassas, 11.10.2019

Vinum berichtet in der aktuellen Ausgabe in der Rubrik Unique Wineries of the World über den Schweizer Winzer der Jahre 2018-2011-2007, dessen Top-Weine und die neuesten Innovationen aus dem Hause Mathier: die vollfruchtigen Spasssweine Gigolo rot und Gigolo weiss, welche in trendig bauchigen Flaschen abgefüllt werden.

confederes-vins.jpg

Vins confédérés : Degustation des Mathier Sortiments, 28.05.2019

Der Weinepxerte und Journalist Laurent Probst besuchte im Mai 2019 die Weinkellerei Adrian & Diego Mathier Nouveau Salquenen und degustierte das gesamte Sortiment des Schweizer Winzers der Jahre 2018-2011-2007.

wb-dcww-mmdm-2019.png

Walliser Bote: Erneut bester Schweizer Weisswein, 22.05.2019

rro-dcww-mmdm-2019.png

Rro.ch: Merlots aus dem Wallis überzeugen, 21.05.2019

Adrian & Diego Mathier

NOUVEAU SALQUENEN AG

Onlineshop

3970 Salgesch

T. +41 27 455 75 75

info[at]mathier.com

© 2018 by Adrian & Diego Mathier Nouveau Salquenen AG. All rights reserved.